Was gibt es noch?

Freitag, 15. November 2013

Face of the Day :)


Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch mein "Face of the Day" zeigen.

Benutz habe ich:

Essence match2cover! cream concealer
MUA Pro-Base Conceal & Brighten Kit *
Rival de Loop Eyeshadow Base
Sleekpaltette "Vintage Romance" *
- Meet in Madrid - ganzes bewegliches Lid
- Court in Cannes - Lidfalte und unteren Wimpernkranz
- Love in London - Lidfalte betonen
Essence Log lastimg Eye pencil (black Fever) Lidstrich + Wasserlinie *
Essence I <3 extreme Wimperntusche
Essence Mattifiying Compact Powder (04 Perfect beige)
Rival de Loop Pretty Rouge Powder (02 Frozen blossom)
BeautyUK Tinted lip-Balm (sugar plum Fairy) *
Kosmetik Kosmo Lipgloss (Beerenglitzer) *

* = Produkte wurden mir zum Testen zugeschickt

Es ist ein einfaches, schnelles FOTD. Es ist nicht auffällig, aber man sieht trotzdem das man sich geschminkt hat.
Zur Zeit laufe ich öfter damit rum :)

Wie gefällt euch der Look?

 


 


Liebe Grüße

Julkaa03


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen