Was gibt es noch?

Samstag, 3. Dezember 2011

Mein Samstag Einkauf :)

Hallo meine Lieben :)

Heute will ich euch zeigen, was ich mir Samstag gekauft habe.
Haubtsächlich Nagellack. Aber auch ein Duschgel und ein Labello.

Ein dunkelblau mit metalischem Glanz
ein dunkeles Rot mit feinem gold Glitzer
ein Lila :)
Alle von Basic - 99 cent




35 movie Star
79 viva la green
Essence - 1.25€

05 Wall on Fame
01 Street Styler

Die Lacke aus der Urban Messages Le.
Für nur 80 cent.




Kommen wir zum Duschgel und dem Labello. Der Labello riecht so toll nach Kokos. Er sollte eigentlich auch nach Erdberen richen. Tut er aber nicht.
Das Duschgel hat der selben Geruch.

Beides hat 0.99€ gekostet.



2 Kommentare:

  1. Ooh, die urban messages Lacke sind ja ein wahres Schnäppchen & echt schön. Schade, dass unsere dms etc. nicht so stark reduzieren... -.-
    Schau mal vorbei:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aah , tolle nagelläcke *_*

    zuki-berlin.blogspot.com
    schau vorbei, wenn du lust hast ;)

    AntwortenLöschen